Die Musiker

Michael Borner

Michael Borner ist in ganz Deutschland als Top-Gitarrist bekannt. Es ist sowohl auf der Konzert- als auch auf der E-Gitarre zu Hause. Er zeichnet sich durch sehr vielseitiges, virtuoses Spiel mit Improvisation aus. Darüber hinaus ist er Komponist und hat verschiedene Lehraufträge.

Weitere Infos auf seiner Homepage:
http://www.michael-borner.de



"Papa" Alfredo Hernandez

Der Kubaner Papa Alfredo verleiht der Musik durch seinen gefühlvollen Gesang und seine mitreißende Percussion das Temperament und die Poesie südamerikanischer Musik.



Dietmar "Speedy" Steinhauer

spielt Klavier, Keyboards und Synthesizer. Ferner arrangiert und komponiert er am Computer. Seine Spielweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Fantastie und Virtuosität aus. Dietmar Steinhauer hat eine eigene Keyboardschule und einen Label.

Mehr Infos:
http://www.innerlightmusic.com



Rolf Fahlenbock

Bass

Frei schaffender Künstler und Leiter der Musikschule Wipperfürth.



Peter Even

Schlagzeug

Frei schaffender Künstler und Leiter der Musikschule Gummersbach.